Küche


Wir verwenden qualitativ hochwertigste, nur frische und - wenn immer möglich - Produkte aus regionaler Herkunft. Nebst vielseitigen à la carte Gerichten bieten wir Ihnen von Dienstag bis Freitag verschiedene Tagesmenüs zum z'Mittag an. Weder Fleisch- noch Fischesser noch Vegetarier kommen bei unserer Auswahl zu kurz.

In der Küche waltet unser Chef, Peter Heuberger, mit seinem äusserst motivierten jungen Team und «ganz nebenbei» bildet er laufend und erfolgreich die Lehrlinge aus! Kein Teller verlässt die Küche, ohne dass dieser sich nicht seinem geschulten Auge unter Beweis hätte stellen müssen!

Kreativität und der sorgfältige Umgang mit den Lebensmitteln sind bei uns GROSS geschrieben und mit jedem Teller, der serviert wird, servieren wir eine riesige Portion Freude unseres Küchenteams mit.